Weihnachtsreiten am 13. Dezember 2009

Heute traf man in der Reithalle auf Superman, Peter Pan, Tabaluga & seine Freunde und auf viele kleine Piraten! Und auch Michael Jackson und Tarzan & Jane waren mit dabei! Außerdem duftete es nach heißen Waffeln, Glühwein und Co...und überall funkelte und leuchtete es...

Na, da konnte doch eigentlich nur das Weihnachtsreiten vom RuF Lohne sein!! :)

 

Wir waren mitten drin und haben fleißig Kekse & Waffeln verkauft, Silke hat mit ihrer kleinen Gruppe und Andro ein Programm zum Thema "Piraten" aufgeführt und auch Kathi & Sabrina alias "Tarzan" & "Jane" haben ihr Duoprogramm dem zahlreichen Publikum präsentiert!

Es war wieder ein sehr gelungener Tag, an dem natürlich am Ende der Nikolaus auch nicht fehlen durfte! ;)

 

Leider sind hauptsächlich nur Fotos von unserem Duopärchen entstanden- dafür aber (dank Ute) auch sehr zahlreich! ;)